Montag, 28. April 2014

so ist das mit dem sport


wie das mit guten vorsätzen so ist,





































wenn man sie sich vornimmt, ist man ganz begeistert und aufgeregt, dass sich etwas neues im leben ereignen wird. nur wenn es sich um sport handelt ist das so eine sache. ich will nicht abstreiten, das ich zu den opfern gehöre, die sport aus der notwendigkeit mache, weil ich nun mal gerne und leidenschaftlich esse und nun mal nicht zu den super " ich habe einen guten stoffwechsel" frauen gehöre, sondern eher zu der kategorie " ich werde schon beim ansehen von lebensmittel schwerer". da ich aber nicht dicker werden sondern abnehmen oder zu mindestens halten möchte, gehört der sport dazu. der vorsatz steht, nun geht es ihn in die tat umzusetzen. morgen fange ich an das habe ich vor sechs wochen jeden tag gesagt. heute vor sechs wochen ist jeder tag mit einer guten ausrede gestartet. oh, heute muß ich sooo viel arbeiten, das wetter, wenn ich nun ins schwitzen komme muß ich mich komplett neu stylen und die zeit habe ich nicht, muß meine steuern machen u.s.w. aber heute wollte ich ganz bestimmt  beginnen;) wartet mal vielleicht doch erst ab donnerstag, da meine kids diese woche ferien haben und ich meiner tochter, im anflug von unzurechenbarkeit, versprochen habe mit ihr einen tagesausflug nach bremen zu machen. da liegen drei stunden hin und zwei stunden rückfahrt vor mir, um zwei stunden durch das shoping-center zu laufen.
zählt das eigentlich auch zum sport ? oder ist das nur vergnügen? ich muß mal darüber nachdenken und am besten bei einem leckeren tee mit einer winzig, kleinen scheibe brot natürlich mit obst und nur ganz wenig "nutella".....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen