Sonntag, 4. Mai 2014

die neuen haar-accessoires







wie mit vielen modetrends ist jetzt auch ein altbekannter haarschmuck wieder angesagt. ich kann mich daran erinnern, als ich ein teenager war, waren diese haarbänder schon groß in mode. es sind nicht nur einfache halstücher, die als haarbänder umfuktioniert und um den kopf gewickelt werden, das gab es auch schon in den 50-ern. nein, diese haarbänder haben einen großen wickel - und halthilfe. das geheimnis an den bändern ist, sie haben einen biegsamen draht in ihrem inneren und so lassen sie sich gut in form bringen. niedlich auch die möglichkeit kleine schleifen am ende zu formen, wenn man das nicht möchte, werden die enden einfach unter das band zurechtgerückt.
 es gibt sie in verschiedenen farben und aufducken, so kommt richtig flühlingslaune auf oder man gibt einem einfachen outfit einen beonderen kick....
 spezieller sind die dekorativen bänder, mit den man lange haare wunderbar einfach  zu einer kurzhaar frisur bringen kann, und das ganz ohne scheere.
einfach mit einem haargummi ein tiefliegenden zopf machen und diesen unter das band drapieren.
voilá...........


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen