Sonntag, 18. Mai 2014

ein treffen der besonderen art ;)








alles fing vor ca. zwei monaten an, ach, was soll ich sagen, vor fast einem 3/4 jahr, denn da bin ich durch einen zufall bei instagram auf die seite picsofladylandrand gestoßen und hängen geblieben. sprich, ich habe sie gleich abonniert. ihre bilder haben mich total angesprochen. da ich noch ziehmlich neu bei instagram war, habe ich erst kurze zeit später mitbekommen, dass sie nicht nur tolle fotos einstellt, sondern auch einen absoluten schönen kanal bei youtube https://www.youtube.com/user/LadyLandrand hat, auf dem sie täglich, bis auf sonntags, präsent ist. dies finden nicht nur ich toll, sondern mitlerweile auch über 11.000 andere zuschauer, die ihr durch ein abo ein klares statement geben.
was begeistert mich an dieser frau, sie trifft in ihren videos, in denen sie über bioprodukte, ihrem leben und dem leben auf dem land berichtet, schöne yogaübungen anschaulich vorturnt und immer wieder neue sehr individuelle blogs vorstellt, natürlich auch sooo appetitlich  und vegetarisch kocht, absolut den heutigen zeitgeist.
ihr könnt euch sicher denken, wie ich total aus dem häuschen war, als sich vor zwei monaten, martina, so heißt die lady von landrand, sich bei mir meldete und eine anfrage stellte, ob sie meinen kanal bei youtube https://www.youtube.com/user/perabella in ihrer blogempfehlung mit vorstellen darf? omg!!!!!!!!!!
und eine woche später war es so weit, falls ihr intresse habt? hier der link zu der vorstellung: https://www.youtube.com/watch?v=8NmZPU5OqTs. wenn das jetzt alles gewesen wäre würde ich heute nicht diesen post schreiben.
nein, kurz darauf kündigt sie in einem ihrer videos an, dass sie auf anfrage ihrer zuschauer ein meet and great plant. daraufhin bewarb ich mich, ihr müßt wissen, sie kommt ,wie ich, aus hamburg.
ich hätte nicht damit grechnet, das ich zu den 10 teilnehmerinnen gehöre, die zu dem treffen kommen würde.

zwei monate später, also gestern, war es dann soweit.
ich saß tatsächlich in meinem auto, auf dem weg nach duvenstedt, zum cafe caro´s

hier traf ich auf sechs nette ladylandrand begeisterte zuschauerinnen, von denen mich gleich zwei  aus meinen videos erkannten.boah, was für ein gefühl..................
eine davon auch neu bloggerin http://kochenundmeer.blogspot.de/
und auf martina, die genauso autentisch und vor lebensfreude nur so strahlte.
wir alle haben uns super verstanden, tolle gespräche geführt und alle unsere fragen wurden geduldig beantwortet. es war so, als ob wir uns schon ewig kennen würden. eine tolle atmosphäre. und wenn ich nicht schon ein "fan" von martina wäre, dann spätestens jetzt, man muß sie einfach gern haben-----------
wir wurden zu einem super leckerem frühstück eingeladen, wer da nicht satt und glücklich wurde, hat selber schuld.
alles hausgemacht!
natürlich wurden auch fotos gemacht!
von martina
und mit martina

vielen dank für dieses tolle meet and great................


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen