Montag, 22. September 2014

schlank neben dem tannenbaum #2





moin mädels,
der tag fing so super an:
denn das erstes, was ich machen mußte, ich mußte mich der zahl auf der waage stellen.
ok, ich hoffe immer noch, wenn ich ganz schnell draufspringe kommt die waage nicht so schnell hinterher. pustekuchen, manchmal glaube ich, sie sieht mich schon von weiten und kann dann mein gewicht genau bestimmen, denn kaum, dass ich drauf stehe, ist auch schon die zahl sichtbar.
na gut, es gibt dann noch diese tricks wie,
1. tief ausatmen, denn luft wiegt mit.
2. alles was man am körper trägt muß runter. dabei merke ich erst, wie stramm mein ehering am

    finger sitzt.
3. auf der Waage akrobatische Übungen vollziehen, irgendwo gibt es bestimmt eine wackelige stelle

    an der man leichter ist.
4. wenn dann, nach dem dritten toilettengang, sich immer noch nichts tut, seh ich den tatsachen ins

    auge.
und summe dann nur dieses mantra:" heute das letzte mal diese zahl, heute das letzte mal diese zahl

und alles wird gut".
da fällt einem das etwas kleinere Frühstück doch gleich viel leichter.
wenigstens etwas, ansonsten war der Tag bis jetzt eine absolute punktlandung. frühstück 8 punkte,
mittag 12 punkte und ich bin immer noch satt :):)
"juchhuhh, noch genügend punkte für heute abend" :):)
da bringt das kühlschrank aufmachen doch noch mehr spaß, schade nur , dass ich vor lauter gemüse kaum noch einblick auf die kleinen leckerein habe.
ach ist es herrlich abzunehmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen