Freitag, 26. September 2014

schlank neben dem tannenbaum #4




moin mädels,
neuer tag neues glück, 
heute keine leeren ausreden mehr, es geht an die arbeit, es geht an die problemzonen
eigentlich habe ich schon ein problem mit dem wort " problemzonen"
ich lebe doch in meinem gesamten körper und nicht nur in zonen, die dann wie folgt aufgeteilt und analysiert werden:

kopf                -- ok
brust              -- okdok
arme               -- kommen zur überholung, da sie allmählich eigenständig winken
bauch              -- lieber augen zu und drüber weg sehen, wenn es noch geht und er
                         nicht nach dem essen im weg steht
hüfte und po   -- wie sage ich es nett, in anderen ländern lassen sich frauen silikon-
                          polster einsetzen, damit es so aussieht wie bei mir
oberschenkel  -- eigentlich liebe ich obst, aber nicht so sehr, dass ich orangen immer
                          mit mir herumtragen will
waden             -- ok
fesseln            -- ich glaube bei der verteilung von schlanken fesseln, wurde ich
                          großzügig übersehen
füße                -- gott sei dank, sie schaffen es noch meine gesamten problemzonen
                          zu tragen............................


bei dieser auflistung wird mir klar, entweder op, von brust abwärts oder billiger wäre sport, sport,sport.
könnt ihr mein stöhnen hören, es ist ja nicht so, dass ich noch nie sport gemacht habe, ganz im gegenteil. ich bin nur leider schon einige zeit nicht mehr dabei. ich weiß natürlich wie gut sich das danach an fühlt. nur wenn man lange raus ist, ist das davor wohl das schwerste.
lange rede kurzer sinn. ich bin heute 2,2 kilometer gelaufen. angekommen mit einem feuerroten kopf, der dann auch den halben tag nicht heller geworden ist. ich glaube ich spüre schon etwas an meinen zonen.
na gut, könnte auch mukelkater sein. aber ehrlich, für das danach lohnt sich dieser bestimmt. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen