Mittwoch, 2. März 2016

frühling und gefühle


herrlich der winter geht, auch wenn noch ab und zu schnee fällt, er hat keine chance, denn der frühling hat schon längst die oberhand gewonnen. die natur erwacht aus seiner monaten langen starrheit und wie durch zauberhand, drücken sich, mit aller gewalt die knospen aus dem noch harten, kalten boden, der frühlingssonne entgegen.

wie pflanzen merke ich auch, dass die wintermüdigkeit von mir weicht. ich werde morgens noch vor dem wecker wach, weil ich durch das tageslicht wachgeküsst werde. ich habe gleich gute laune und kann mit elan in den tag starten. glücksgefühle durchströmen mich, wenn die noch leichten sonnenstrahlen meine haut erwärmen.
ich kenne keine jahreszeit, die einen so in ein gefühlsrausch bringen kann, wie der frühling.
das ist wohl auch der grund, warum sich in dieser jahreszeit so viele neue paare finden.
wir streben nach neuem leben, süchtig nach licht und liebe. sie muss nicht immer neu sein, aber ist es nicht das berauschenste gefühl das es gibt?
wenn es eine droge gäbe, die dieses innere gefühl erzeugen könnte, ich wäre ein junkie ;)
süchtig nach den Schmetterlingen im bauch, nach dem wechsel zwischen kalt und heiß, der einen überkommt wenn man an den anderen denkt. alles was vorher unüberwindbar schien, wird federleicht und mit einem augenzwinkern hinter sich gelassen. sehnsucht  und tagträume bis zum nächsten wiedersehen, die fast körperliche, süße qualvolle schmerzen verursachen und einen erschaudern lassen.

das dauerlächeln ist einem ins gesicht gebrannt, die augen haben doppelte leuchtkraft und eine zarte, leichte röte überziehen die wangenknochen.
mädels, wer braucht da anti-aging? verliebt euch neu oder wieder... hier habt ihr den jungbrunnen, den die kosmetikindustrie versucht in tiegel zu pressen.

es ist magie nicht chemie, die uns erschauern lässt und das beste, wildeste und ursprünglichste in uns hervor zaubert. sie lässt uns wie im rausch den boden unter den füßen verlieren.

düfte duften stärker. wasser ist nässer, luft ist leichter. der tag und die nacht werden eins.

mal ehrlich, liebe kennt kein alter, liebe kennt keine verbote, liebe ist grenzenlos.
ich schicke euch LIEBE !!!!

1 Kommentar:

  1. Oh WOW, das haben wir beide ja gerade ganz deutlich erlebt, was Liebe mit einem macht...Man spürt sogar keine Schmerzen;-) Die Kosmetikbehandlung bei dir war einfach nur herrlich und eines der unvergessenen schönen Momente in meinem gerade super schönen Leben☺️ Ich Danke dir von ❤️ und freue mich auf noch viele tolle u lustige Momente mit dir☺️ Du bist eine echt Klasse Frau! - was sagte mein Schatzi kürzlich zu mir... "Eine Erste-Klasse-Frau" :-))))

    AntwortenLöschen